Partystimmung am Kapellenhof

Beim Kompaniefest der ersten Kompanie lag Vorfreude auf die beginnende Schützenfestsaison in der Luft, als Königspaar und Hofstaat unter den Klängen des Spielmannszuges in die Mutecke einmarschierten. Kompaniehauptmann Volker Sack freute sich, neben dem Königspaar auch einen zahlreich vertretenen Hofstaat und viele weitere Gäste begrüßen zu dürfen.

Für das amtierende Königspaar Anja und Michael Glarmin läutet das Kompaniefest die „heiße Phase“ ihrer Regentschaft ein, die nun mit großen Schritten ihrem Höhepunkt am zweiten Juliwochenende entgegengeht. Entsprechend ausgiebig wurde dies unter den Zelten am Kapellenhof bei Musik und Tanz gefeiert. Kommende Woche geht es mit dem Feiern auch schon weiter. Dann steht der Besuch des Schützenfestes in Lohe auf dem Programm.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert