Vom Umzug in Göttingen ins Festzelt nach Schoneberg

Schützenfest im Doppelpack gab es für die Eickelborner Schützen am Samstag nach Himmelfahrt: Gleich zwei Auswärtstermine bei unseren Nachbarn standen auf dem Programm. Los ging es mit dem großen Festumzug anlässlich des Jubiläumsschützenfestes in Göttingen, zu dem wir das Königspaar und den eleganten Hofstaat mit zahlreichen Offizieren und Schützen begleiten durften. Nach ein paar schönen Stunden in Göttingen ging es dann am frühen Abend weiter nach Schoneberg, wo wir dem neuen Regentenpaar Christian und Sarah Stratkötter zur Königswürde gratulierten. Auch Joergen und Petra Mattenklotz, die vor 25 Jahren in Schoneberg regierten, gratulierten wir recht herzlich zum Jubiläum.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert