Feucht-fröhliche Party in Benninghausen

Der Wettergott hatte nicht gerade seine besten Tage beim Schützenfest in Benninghausen. Viel Regen und herbstliche Temperaturen konnten jedoch die tolle Stimmung am Montagabend bei unserem Besuch nicht schmälern. Im trockenen Zelt gratulierten wir mit unserem Königspaar Hubert und Meggi Niehaus samt Hofstaat, dem Vorstand sowie zahlreichen Offizieren und Schützen den neuen Majestäten des Schützenvereins St. Martin Benninghausen, Christopher Duhme und Joy Mahle, begleitet mit den besten Wünschen für ein schönes und ereignisreiches Schützenjahr. Mit der Abordnung unserer Nachbarn von der Schützenbruderschaft St. Hubertus Lohe und den Benninghausern wurde bis in den frühen Morgen stimmungsvoll gefeiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert